Dienstag, 7. Februar 2017

Spiel mit mir - Cassandra Day

Klappentext: 

Wie viele ihrer Kolleginnen schwärmt auch Rosa für den attraktivsten Mann ihrer Abteilung: Lennart. Ihn nur einmal zu küssen oder gar mit ihm zu schlafen, wäre ein Traum, doch Lennart schenkt der zurückhaltenden Rosa keine Beachtung. Bis ihr bester Freund die beiden zu einem Spieleabend einlädt. Was als harmlose Party beginnt, endet mit einer erotischen Erfahrung, die Roasas Gefühle komplett durcheinander wirbelt.

Rosa ist eine junge schüchterne Frau die unzufrieden mit ihrer Figur ist und auf denn gutaussehenden Lennart steht. Ihr bester Freund Malte lädt sie zu einem Spielabend ein wo sie auch auf Lennart und das "xs-weibchen" celine trifft. Der Abend scheint erst schrecklich zu werden bis Malte sie zu einem erotischen Spiel überredet und die Post abgeht. Das ganze nimmt aber immer wieder neue Wendungen und man kanns überhaupt nicht vorhersehen.

Das Buch lässt sich flüssig lesen und hat keine komplizierten Wörter drinnen.
Sehr gut gefallen hat mir das es nicht vorhersehbar ist und das Ende ganz anders als man am Anfang denkt.
Trotz denn wenigen Seiten passiert viel.
Gestört hat mich das Wort "Pussy", es hat mich dann immer wieder ernüchtern lassen.

Ich gebe dem Buch 4.5 von 5 Uno-karten :)

-Fläve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen